Brot und Rosen Plattform startet zur Wintersonnenwende 2015

BUR-PlattformNun ist es soweit: Brot und Rosen öffnet zum Zeitpunkt der Wintersonnenwende die Türen zur neuen Web-Plattform. Mit der großartigen Unterstützung von Martin Aichholzer, www.markenregisseur.at, ist ein von mir lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen! Ab nun findet ihr auf dieser Website Kontakte, Termine und weitere Informationen zu Themen der Nachhaltigkeit und Bewusstseinsbildung. Dieses Service steht kostenlos zur Verfügung.

Ich verfasse und versende weiterhin monatlich die „Good News“. Mit ausgewählten Infos zu aktuellen Terminen, Kontakten und Themen. Für alle, die dieses Service in Anspruch nehmen und das Brot und Rosen-Projekt unterstützen möchten, bitte ich um einen Beitrag von 12, 24 oder 36 Euro pro Jahr – je nach euren finanziellen Möglichkeiten und eurer Wertigkeit.

 

3 Kommentare zu “Brot und Rosen Plattform startet zur Wintersonnenwende 2015

  1. Sandra Scheibelhofer 19:1731. März 2016

    Liebe Elisabeth-Maria!

    Herzlichen Dank für die wunderbare Website. Habe gelegentlich anderswo deinen (unser aller) Newsletter mitgelesen! Nun gratuliere ich dir zu deiner schönen Website.

    Wollte mich da für die Good News anmelden. Es kam eine Fehlermeldung. Schickst mir bitte ein Mail mit der Bankverbindung?

    Fein, wie du es gestaltet hast. Ich freue mich mit.

    Und unser M.A.M.A. und P.A.P.A. COWORKING HAUS am Demmerkogel ist am wachsen und gedeihen. Wir öffnen demnächst unsere Tore und freuen uns schon alle sehr. Viele haben wir auch hier mitgewirkt!

    Herzliche Südsteiermarkgrüße!

  2. UserIn 12:0229. Mai 2016

    Hallo,

    nur eine kurze Rückmeldung zu der Website: Wenn man auf die Verlinkung einer der vorgestelleten Organisationen klickt wechselt öffnet sich diese nicht in einem neuen Tab. Das heißt deine Seite schließt sich und man muss xtra wieder die Adresse eingeben oder zigmal auf zurück klicken.
    Grüße,
    UserIn

    • Elisabeth Maria Zury 8:2625. Mai 2016

      Liebe UserIn,
      danke für deine Anregung.
      Es wurde nun abgeändert und beim Klick auf den Link einer Organisation öffnet sich eine neue Seite.

      Herzliche Grüße
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.