Buchtipp: Reinventing Organizations

Buchtipp: Reinventing Organizations

Ich lese gerade ein Buch, das mich sehr inspiriert. Es trägt den Untertitel „Ein Leitfaden zur Gestaltung sinnstiftender Formen der Zusammenarbeit“. Der Autor Frederic Laloux zeigt auf, wie „evolutionäre“ Unternehmen neue Wege gehen: ganzheitlich, selbstorganisierend und sinnerfüllend. Hier der Link zum Buch und zu Leseproben daraus: http://www.vahlen.de/productview.aspx?product=14174799

Für mich macht es klar, dass es in vielen Lebensbereichen eine neue Kultur braucht. Und alle Modelle, die uns bereits zeigen wie es anders geht und die nachweislich erfolgreich sind, mögen uns auf diesem Weg inspirierende Vorbilder sein.

ReinventingOrganizations_Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 Brot und Rosen. Impressum.