Geburts-Stunde: Brot und Rosen

BURrund_13_Logo_RGB2012 wurde Brot und Rosen von mir ins Leben gerufen. Seitdem organisiere ich nachhaltige Veranstaltungen, suche PionierInnen des Wandels und leiste Vernetzungsarbeit im Bereich der Nachhaltigkeit.

Ein monatlicher Newsletter ist aus dieser Aktivität entstanden. Darin wurden viele interessante Verantsaltungstermine & Tipps zusammengefasst. Kerngebiet war das Steirische Hügelland.

Zusätzlich habe ich ca. 20 Netzwerk-Treffen veranstaltet. Zuerst im Frühstücks-Format, dann als „Open Space“. Unterschiedliche Orte und Veranstaltungsräumlichkeiten sowie verschiedene Themen haben diese Treffen sehr bunt und vielfältig gemacht. Es sind viele Kontakte, Begegnungen und wertvolle Gespräche dabei entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Brot und Rosen. Impressum.