AAI – Afro-Asiatisches Institut Graz

schubidu_quartet
schubidu_quartet_MGAAI_FensterLogo_pos
Eintrag kontaktieren

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.

Ein HAUS. Drei KONTINENTE. Afrika, Asien und Lateinamerika sind unsere Leidenschaft. Hier und dort. Im Kontext der Entwicklungszusammenarbeit ebenso wie im migrationspolitischen Umfeld. „Unsere Leidenschaft” meint das Team des Afro-Asiatischen Instituts Graz – aber das immer im Kontext der vielen FreundInnen, SponsorInnen, SubventionsgeberInnen, PartnerInnen: hier und dort. Das AAI bietet neben einem umfangreichen Bildungs- und Kulturprogramm ein Studierendenheim für Studierende aus den Ländern des Globalen Südens, Veranstaltungsräumlichkeiten und mit dem Café Global einen ebenso beliebten Treffpunkt zum internationalen Austausch.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.