Apflbutzn – Faire Mode Graz

logo_fairemodegraz
apflbutzn_team%20(c)%20Christopher%20MavricApflbutzn%20(c)%20Christopher%20MavricApflbutzn_Druck%20(c)%20Christopher%20Mavricapflbutzn_leiberl%20(c)%20Christopher%20Mavric
Eintrag kontaktieren

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.

Unsere Geschichte beginnt daheim in der Steiermark, in Graz.

Apflbutzn wurde Anfang 2015 aus einer schrägen Idee heraus geboren. Gleich danach hat uns ein trauriges Ereignis motiviert voll durch zu starten – mit den ‘ApflbutznHilftNepal’ Leiberl zugunsten der Erbebenopfer in Nepal. In den ersten beiden Monaten konnten wir so über 150 Spendenleiberl verkaufen. Im Herbst startete die Zusammenarbeit mit Minzile und die erste limitierte Kollektion wurde im Büro der Nachbarn gedruckt. Wir sind stetig und natürlich gewachsen, und 2016 endlich aus dem Wohnzimmer in eine Werkstatt gesiedelt. Die ersten Feschmärkte wurden besucht und die ersten Verkaufspartner gefunden. Im Jänner 2018 haben wir beschlossen den nächsten Schritt zu wagen und unser Sortiment auszuweiten – Apflbutzn FaireModeGraz war entstanden.

Unsere Geschichte beginnt in der Steiermarkt, soll aber nicht dort enden.

Kontakt: Therese Wallner, Thomas Winkler

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.