DieFahrBar

Logo_DieFahrBar
(c)Paul_Hofstaetter1(c)bergschaf1(c)bergschaf2(c)Paul_Hofstaetter2
Eintrag kontaktieren

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.

DieFahrBar ist die erste mobile Lastenfahrrad-Bar in Graz. Wir verbinden italienische Kaffeekultur mit urbanem Zeitgeist und sind immer da, wo etwas los ist. Unser Kaffee bekommt von unserem Privatröster – schonend im Trommelröstverfahren – sein kraftvolles, nussiges Aroma und ist sehr bekömmlich. Für nicht Kaffeetrinker gibt es bei uns ein kleines Sortiment an Zotter Trinkschokoladen und Tee von Sonnentor. Du findest uns auf diversen Veranstaltungen und Plätzen in Graz. Am besten gehst du auf unsere Website und siehst dir unseren FahrPlan an. So weißt du immer, wo du deinen Gutschein einlösen kannst. Wir reisen übrigens immer umweltschonend mit den Rädern selbst an. DieFahrBar macht ihren Namen zum Programm!

Du wirst uns an beliebten, öffentlichen Plätzen in Graz und auf Veranstaltungen treffen und kannst uns auch selber buchen.

Kontakt: Irene Stockinger & André Lintschnig

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.