Kräuterkunst – Besinn dich der Natur

kraeuterkunst_logo
kraeuterkunst_kraeuterauszugkraeuterkunst_kraeuterwuerzekraeuterkunst_kraeuterrauch
Eintrag kontaktieren

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.

“Inspiriert von der Kraft der Natur und der Leidenschaft für den guten Geschmack”

Als Eltern dreier Kinder ist es uns wichtig, Naturverbundenheit durch unser achtsames Handeln zu leben und auch weiterzugeben.

Unser Verantwortungsverständnis führt uns immer weiter auf dem Weg der Herstellung von nachhaltigen und geschmackvollen Naturspezialitäten.

Wir verwenden regionale und saisonale Rohstoffe, Mehrwegverpackungen, Etiketten aus Recyclingpapier mit umweltfreundlichem Klebstoff und vieles mehr.

Unsere Kräuter werden von uns nach biologischen Richtlinien in schonender Handarbeit angebaut, geerntet und anschließend mit großer Sorgfalt verarbeitet.

Die Natur braucht Zeit um zu wachsen und zu reifen. Auch wir nehmen uns bewusst Zeit, um unsere Kräuterspezialitäten entstehen zu lassen.

Das Ergebnis schmecken Sie!

Martin und Tamara Mehrl

Handarbeit | 100% Natur | Exklusive Stückzahl | Nachhaltig


									
		

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.