Michaelihof

Der Hof von oben
Jurtendorf am MichaelihofHimmelbett :-)Gassi gehen mit Hunden u PferdenWinter am Michaelihof
Eintrag kontaktieren

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.

Der Michaelihof ist ein Raum für Begegnung und Austausch. Wir beschäftigen uns mit emphatischer Kommunikation u Körpersprache mit Pferden.
Der Michaelihof ist ein Open House, bietet viel Platz für Gruppen, die Gemeinsames erschaffen, erleben oder gestalten wollen.
Wir laden immer wieder spannende Menschen ein, die Workshops, Vorträge, Seminare etc. bei uns veranstalten.
Wir sind eine erweiterte Großfamilie und interessieren uns für Gesellschaftliche Veränderung, Arbeitsplätze am Land, Landwirtschaft, Tierkommunikation, Kunst, Kultur und freuen uns auf Austausch und nette Begegnungen mit anderen Menschen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.