Seminare am Wieslerhof

Wieslerhof_Haus
LehmofenbauSensenm%C3%A4henBogenschiessenFamilie_Wiesler
Eintrag kontaktieren

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.

Altes Wissen selber entdecken.

Sensenmähen – Kräutersalben – Bogenbau – Brotbacken – Korbnähen – Lehmofen bauen

Unser Bauernhof in der Oststeiermark bietet den Platz und die Möglichkeiten neue Talente an sich zu entdecken, eine großartige Zeit zu verbringen und neue Fertigkeiten zu lernen. Die Weitergabe alter Handwerkskunst und bäuerlicher Traditionen an Interessierte sind uns ein besonderes Anliegen. Als “junge” Quereinsteiger ins Landleben sind uns unsere Missgeschicke aus der Anfangszeit noch sehr gut in Erinnerung. Eine stressfreie, fröhliche Atmosphäre ist uns daher bei unseren Kursen ein besonderes Anliegen.

Kontakt: Marion und Gerhard Wiesler

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder registrieren um einen Beitrag hinzuzufügen.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.