Steinwenders Wendepunkt

SteinwendersWendepunkt_Logo
SteinwendersWendepunkt_LogoSteinwendersW_EingangSteinwendersW_ShopSteinwenderW_Shop2
Contact Listing Owner

Contact the Listing Owner

To inquire about this listing, complete the form below to send a message to the listing owner.

Bio-Laden und mehr – NATURbewusst einkaufen und leben.

Gesund und glücklich sein. NATURbewusst in allen Lebensbereichen. Hast du auch diesen Wunsch?

Dann besuche den NATURbewussten Shop Steinwenders Wendepunkt im Herzen der Südoststeiermark. Hier findest du, was du suchst Biologische Lebensmittel und Basenprodukte um dich wohl überlegt gesund zu ernähren, wunderschöne Edelsteine und die Blume des Lebens, ähterische Öle, effektive Mikroorganismen, Körper- und Hautpflegeprodukte, chemiefreie Waschsysteme und in Handarbeit gefertigte Naturstamm-Möbel und das zu fairen Preisen, mit der optimalen Vergräglichkeit für den Körper.

Besuche uns im Steinwenders Wendepunkt und lasse dich inspirieren – für ein neues Lebensgefühl.

Öffnungszeiten:

Mo und Di 8-12 Uhr

Do und Fr 8-12 und 14:30-18:30 Uhr

Sa 8-12 Uhr

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Nicole Maria & Team

 

Add Your Review

Please login or register to add your review.

© 2024 Brot und Rosen. Impressum.