Verein SOL – Menschen für Solidarität, Ökologie und Lebensstil

SOL_logo_2008_klein_2
Contact Listing Owner

Contact the Listing Owner

To inquire about this listing, complete the form below to send a message to the listing owner.

Solidarität: Alle Menschen auf der Welt haben ein Recht auf ein Leben in Würde und Frieden, auf ausreichende Ernährung und Bildung.
Ökologie: Auch künftige Generationen sollen eine Umwelt vorfinden, die ein Leben in Fülle und Schönheit ermöglicht.
Lebensstil: Deshalb müssen wir die politisch Verantwortlichen zum Umdenken bringen – und zugleich unseren eigenen Lebensstil verändern.
Solidarische und ökologische Lebensstile können lustvoll sein; nachhaltig leben bedeutet mehr Genuss mit kleinerem ökologischem Fußabdruck.

SOL wurde 1979 gegründet, hat rund 2000 Mitglieder in ganz Österreich und ist unabhängig von Parteien und Religionsgemeinschaften.

Allgemeine Anfragen: sol@nachhaltig.at
Mitgliederbetreuung, Bestellungen: office@nachhaltig.at

Bürozeiten: Mo, Di, Do von 10:00 – 13:00 Uhr

 

 

Add Your Review

Please login or register to add your review.

© 2020 Brot und Rosen. Impressum.