Neuer Bundespräsident: Alexander Van der Bellen

Alexander Van der Bellen wurde mit 50,35% zum neuen Bundespräsidenten gewählt und wird am 8. Juli angelobt.
Ich war in den letzten 9 Wochen an insgesamt 20 Tagen in der Steiermark unterwegs, um ihn zu unterstützen.
Es war eine sehr intensive und lehrreiche Zeit für mich. Ich habe sehr viele Einblicke gewonnen und wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Ich wünsche mir, dass es PolitikerInnen sowie den Medien in Zukunft gelingt,
den BürgerInnen eine wertschätzende und verbindende Kommunikationskultur vorzuleben.
Wo ich großen Handlungsbedarf sehe:
In die (politische) Bildung von Kindern und Erwachsenen zu investieren!
VDB16_Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Brot und Rosen. Impressum.