Attac Graz Treffen

Logo_Attac_Graz
Funkhaus Radio Helsinki
Schönaugasse 8, 8010 Graz
Veranstalter kontaktieren

kontaktiere Termin Veranstalter

Um sich über diesen Termin zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus um eine Nachricht an den Veranstalter zu senden.

Die lokale Attac Gruppe in Graz trifft sich regelmäßig, um laufende Projekte und Aktionen zu diskutieren und organisieren. Bei den Treffen erarbeiten wir uns außerdem neue Themenbereiche und so kommt auch der inhaltliche Diskurs nicht zu kurz. Um in die Gruppe hinein zu schnuppern und Einblick in die aktuelle Agenda zu bekommen, empfiehlt es sich nach vorheriger Absprache per Mail oder Telefon einfach beim Plenum vorbei zu schauen, nähere Infos gleich hier.

Attac ist eine global vernetze Bewegung und sucht nach Lösungen für weltweite Probleme um den Globalisierungsprozess sozial und ökologisch verträglich zu gestalten. Der Erfolg von Attac wird aber davon abhängen, wie viele Menschen sich aktiv ins Geschehen einmischen. Wir freuen uns über jeden und jede, der oder die sich auf seine oder ihre Weise einbringen möchte. Ohne großen Aufwand könnt ihr Euch vielfältig beteiligen. Auf der Website geben wir Euch einen kurzen Überblick, wo und wie ihr Euch bei Attac einbringen könnt.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.(* Pflichtfeld)

*

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.