Die FahrBar – der Fahrplan für Graz

DieFahrBar_c_PaulHofstaetter
Verschiedene Standorte in Graz
Graz
Veranstalter kontaktieren

kontaktiere Termin Veranstalter

Um sich über diesen Termin zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus um eine Nachricht an den Veranstalter zu senden.

Der FahrPlan – Wir sind Sonnenlieb und Wasserscheu

Bitte beachte, dass wir uns nicht zu 100% an den FahrPlan halten können, da wir ein Schönwetter-Rad sind und das Amphibien-Modul noch nicht eingebaut ist. Wenn die Wettervorhersage gut ist, dann wirst du uns mit Sicherheit antreffen.

Sollte es unbeständig sein, beobachten wir die Wetterlage und entscheiden am jeweiligen Tag, ob wir los starten können. Einmal am Standort angelangt behalten wir bei unbeständigem Wetter stets mit einem Auge das Wetter im Blick (bitte verzeiht also wenn wir drein schauen wie ein Chamäleon). Notfalls müssen wir auch wieder frühzeitig in die FahrBasis fahren. Und im Worst-Case gehen wir in den Schildkröten-Modus und verkriechen uns unter einer grünen Plane.

Wenn ihr bei unbeständigem Wetter auf Nummer sicher gehen wollt, ob wir wirklich vor Ort sind, dann ruft uns an: 0677 627 194 79

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.