Grazer CityRadeln 2018

Start und Ziel: Mariahilferplatz, Graz
Mariahilferplatz, 8020 Graz
Veranstalter kontaktieren

kontaktiere Termin Veranstalter

Um sich über diesen Termin zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus um eine Nachricht an den Veranstalter zu senden.

Es ist gesund, umwelt- und klimafreundlich, effizient, schnell – und das Wichtigste: Es macht Spaß! Die Rede ist vom wohl besten Fortbewegungsmittel in der Stadt – dem Fahrrad, das beim Grazer CityRadeln auf in Fahrtrichtung autofreien Grazer Straßen von April bis August die Hauptrolle spielt. Also: Auf die Radln – fertig – los!

Bereits acht Saisonen wurde beim Grazer CityRadeln fleißig in die Pedale getreten. Es wurden von 2010 bis 2017 37 Touren mit 15.550 TeilnehmerInnen durchgeführt.

Wir erwarten für 2018 wieder einen Teilnahmerekord an RadlerInnen, ganz besonders auch deshalb, weil wir mit den beiden Profi-Radlern Christoph Strasser und Edi Fuchs unterwegs sind, aber auch mit Jacob Zurl und dem GLOCKNERMAN – einer der ältesten Extremradsport-Veranstaltungen der Welt. Das heißt, wir begleiten am 31. Mai 2018 um 11 Uhr den Glocknerman bis zum Center West.

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.