Gartenparadies Painer: Start ins Gartenjahr

Familie-Painer_Angela-Peter-Roswitha
GartenparadiesPainer_Schaugarten
Gartenparadies Painer
Badstrasse 48, 8063 Eggersdorf
Veranstalter kontaktieren

kontaktiere Termin Veranstalter

Um sich über diesen Termin zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus um eine Nachricht an den Veranstalter zu senden.

Voll Energie wollen wir in den Frühling starten. Damit uns das gelingt greifen wir auf die ersten Helfer aus der Natur zurück. Knospen werden gepflückt, die Birke wird angezapft und die ersten Wildkräuter werden gesucht. Aber nicht nur wir, auch die Bäume sollen kräftig austreiben können. Wie wir ihnen dabei helfen können seht ihr beim Schnittkurs und hört ihr beim anschließenden Vortrag. Für alle weiteren Gartenfragen steht euch Peter anschließend natürlich gerne zur Verfügung!

10 UHR VORTRAG: die ersten Kraftpakete aus der Natur
11 UHR KOCHWORKSHOP: Wärmendes Wildkräutersüppchen – was die Natur schon so hergibt
14 UHR SCHNITTKURS: Brötchen, Tee und Glühwein + Vortrag – den Garten fit bekommen (10€/Person mit ANMELDUNG)

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.(* Pflichtfeld)

*

© 2018 Brot und Rosen. Impressum.