Wildkräuterspaziergang mit Kochwerkstatt

DSC_9553
DSC_6894
Graz, Mariatrost
Veranstalter kontaktieren

kontaktiere Termin Veranstalter

Um sich über diesen Termin zu erkundigen, füllen Sie das folgende Formular aus um eine Nachricht an den Veranstalter zu senden.

Brennnessel – Schatz einer Kriegerin

Es gibt wohl kaum jemanden, der sich noch nicht an der Brennnessel die Finger verbrannt hat. Doch die Brennnessel ist mehr als ein lästiges Unkraut. In ihr sind wahre Schätze verborgen. Unter anderem auch kulinarische Schätze.

Wir streifen gemeinsam durch Wald und Wiese und entdecken die Vielfalt der essbaren Wildpflanzen. Neben einigen anderen wilden Kräutern, wollen wir unsere besondere Aufmerksamkeit der Brennnessel und ihren vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten schenken. Diese Aufmerksamkeit werden wir anschließend in der Kochwerkstatt fortsetzen und die sanfte Seite der Brennnessel kennenlernen und genießen.

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

© 2019 Brot und Rosen. Impressum.