XR Rebellionswelle Wien

Verschieden Orte in Wien
Wien
Contact Event Organizer

Contact the Event Organizer

To inquire about this event, complete the form below to send a message to the event organizer.

ALLE WOLLEN ÜBERLEBEN! SCHLUSS MIT DER VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT!

Wir befinden uns an einem Schnittpunkt globaler Krisen. Ökologischer Kollaps, Klimakrise, Covid-19, Verschwörungstheorien und Desinformation, globale und lokale Ungerechtigkeiten – all dies sind Symptome eines toxischen Systems, das uns zum Aussterben treibt. Wir können so nicht weitermachen. Das System bringt uns alle um.

Ab dem 26.  September werden wir daher in Wien eine Welle der Rebellion entfalten, um Druck auf die Regierung auszuüben, sofort verbindliche Bürger*innenräte nach französischem Vorbild einzusetzen. Wir starten unsere Rebellionswelle zum Parlamentsstart, um an die Verantwortung zu erinnern, die 2020 auf den Schultern der Abgeordneten liegt.

Kommentare sind geschlossen.

© 2020 Brot und Rosen. Impressum.