Zusammen-Leben

Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber, was für mich ein gutes Zusammen-Leben bedeutet. Ich habe in bestimmten Phasen meines Lebens gerne alleine gelebt und gearbeitet, habe aber auch die Vorteile kennen gelernt, die Teams und Gemeinschaften mit sich bringen. Ich glaube, es ist die Kunst, die Menschen zu finden, mit denen man ähnlich schwingt und/oder mit denen man sich gut ergänzt. Sich dabei selbst gut zu kennen und immer achtsam zu bleiben, welche Aufgaben das Leben gerade für einen bereit hält und den Mut zu haben, sich immer wieder auf Neues einzulassen – das sind die Erkenntnisse, dich ich unter anderem dabei gesammelt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 Brot und Rosen. Impressum.