Film: Augenhöhe

Gemeinsam die Arbeitswelt verändern

Selbstbestimmung, Partizipation, Potentialentfaltung – die Trends der neuen Arbeitswelt werden schon länger unter Experten und Interessierten diskutiert.

Alles Theorie oder Traum? Nein, AUGENHÖHE zeigt Unternehmen, in denen viele dieser Trends bereits gelebt werden – und die Menschen, die diese Organisationen gestalten.
Nicht zum Nachmachen, sondern als Inspiration für alle, die in ihrem Umfeld Impulse für eine andere Arbeitswelt setzen möchten.

AUGENHÖHE kann mit Deiner Hilfe an vielen Orten zu sehen sein – in Kinos, in Unternehmen, auf Verbandsveranstaltungen, in Schulen und Hochschulen – und wo immer Du diesen Film zeigen und über seine Inhalte mit Menschen ins Gespräch kommen möchtest.

Die Premiere von  AUGENHÖHE – Film und Dialog fand mit knapp 400 Teilnehmern am 30. Januar 2015 im Museum der Arbeit in Hamburg statt.

AUGENHÖHE wird von einer aktiven Community in die Welt getragen. Werde Teil davon.

http://augenhoehe-film.de

Augenhöhe_Film

© 2024 Brot und Rosen. Impressum.