Kontakt

Brot und Rosen – Green Eventmanagement + Network

Elisabeth Maria Zury

Bachweg 3, 8142 Wundschuh  |  0650 3344534  |  elisabeth@brotundrosen.at | www.brotundrosen.at

————————-

BROT UND ROSEN wurde im März 2012 von mir ins Leben gerufen. Die Inspirationen zu diesem besonderen Namen lieferte die Geschichte des Rosenwunders,  sowie das Streik-Lied vom Frauenaufstand 1912. Brot und Rosen sind für mich das Symbol für die Verbindung von dem Erdigen mit dem Himmlischen, dem Alltäglichen mit dem Besonderen, dem Materiellen mit dem Spirituellen.

Es ist meine Aufgabe und Berufung, Menschen und Initiativen zu verbinden und zu unterstützen, die aktiv eine nachhaltige und lebenswerte Welt mitgestalten.

Auf der Brot und Rosen-Plattform werden diese Initiativen, Unternehmen und Vereine übersichtlich dargestellt und Veranstaltungen zu nachhaltigen und bewusstseinsfördernden Themen veröffentlicht.

Mit einem Good News-Abo und einem finanziellen Beitrag kannst du diese Vernetzungsarbeit unterstützen und stärken.

Herzliche Grüße, Elisabeth

© 2017 Brot und Rosen. Impressum.