„Good News“ Abo

Brot und Rosen stellt Informationen zum Thema Nachhaltigkeit auf dieser Webplattform frei zur Verfügung. Mit einem von dir frei gewählten Beitrag kannst du diese Initiative finanziell unterstützen und mithelfen, die Aufwendungen für Website, Recherchearbeit, Reisekosten usw. zu decken.

Als UnterstützerIn erhältst du als besonderes Service einmal pro Monat die „Good News“ per E-Mail zugeschickt.Bild einer Zeitungsrolle Diese beinhalten exklusive Informationen zu …

  • den neuesten Einträgen auf der Plattform,
  • Hintergrundinformationen sowie
  • Einladungen zu speziellen Veranstaltungen

 

Einen Beispiel-Newsletter zur Ansicht findest du » hier .

Der Abo-Preis richtet sich nach deinen finanziellen Möglichkeiten & Wertigkeiten:

12, 24 oder 36 Euro Jahresbeitrag.

Trage hier deine Kontaktdaten ein. Dann bekommst du weitere Informationen zugesschickt.

 

 

 

2 Kommentare zu “„Good News“ Abo

  1. Waltraud Kleindl 11:563. Januar 2016

    Liebe Elisabeth, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Auftritt! Ich bin gern dabei und trage deine Gedanken und Ideen mit, wenn dir das Recht ist. Du weißt mit BIO und Landwirtschaft und Nachhaltigkeit triffst du meine Interessen total und ich freue mich über mehr Informationen. Sei herzlich gegrüßt und fühle dich unterstützt, Waltraud

  2. Martin Veigl (BewusstseinsKino) 21:404. Januar 2016

    Herzliche Gratulation, liebe Elisabeth!

    Ich bewundere Deine tolle Arbeit und Dein großartiges Engagement die Welt Schritt für Schritt besser zu machen!

    Es gibt bereits so viele wertvolle Initiativen und da ist gerade Dein Good-News-Letter eine sehr hilfreiche Möglichkeit sich je nach persönlichem Interesse einen guten Überblick zu verschaffen.

    Vielen, vielen Dank für all Deine Zeit und all die wichtigen Inspirationen, die Du uns allen mit Deinem Wirken schenkst!

    Alles Liebe
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2017 Brot und Rosen. Impressum.